63 Hamburg ade

Hinweis: Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, in der ich ein 90-Tage-Programm (“WakeUp Productive”) zur Steigerung meiner persönlichen Produktivität durchlaufe. Einen Überblick über das Programm und wie alles begann, finden Sie hier: Eigene Produktivität verdoppeln?

Wir sind auf der Heimreise und weil es sowieso auf dem Weg liegt, machen wir noch einen Abstecher nach Hamburg. Leckeres Essen und interessante Leute. Ich bin hier noch nicht wirklich mal länger gewesen, merke aber schnell, dass die Stadt sicher ihren ganz eigenen Zauber hat.

Da wir wenig Zeit haben und weiter müssen, bleibt es kurz und intensiv. Man soll ja gehen, wenn es am schönsten ist.

Morgen steige ich dann wieder zurück in den Alltag und werde auch meine Rituale wieder aufnehmen. Ich bin schon gespannt, wie sich der Wiedereinstieg anfühlt. 
Außerdem gibt es dann auch Neuigkeiten, wie es im Coaching und Trainings Programm in Richtung Produktivität weitergeht. Mal sehen …

Kommentieren