67 Eingespielt

Hinweis: Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, in der ich ein 90-Tage-Programm (“WakeUp Productive”) zur Steigerung meiner persönlichen Produktivität durchlaufe. Einen Überblick über das Programm und wie alles begann, finden Sie hier: Eigene Produktivität verdoppeln?

Der Übergang oder vielmehr die Rückkehr ist geschafft. Jetzt noch auspacken und Wäsche waschen, etc. … eben der nüchterne Teil am Urlaub. Von Reisen mit sauberer Wäsche zurückkommen, das wär’ doch was. Muss ich mir mal merken, für die Zukunft.

Apropos eingespielt. Die fabelhaften The Loveboats werden morgen in Bamberg auf dem Tucher Jazz & Blues Festival am Gabelmann zu Gast sein. Als letzter Act des Abends werden wir unser Publikum wie gewohnt mit musikalischen, jamaikanischen Leckerbissen versorgen. Es ist mit einem überregionalen Publikum zu rechnen.

Heute abend wird jedenfalls geprobt, damit morgen alles sitzt. Drückt die Daumen mit dem Wetter.

Kommentieren