68 Öffentlichkeitsarbeit

Hinweis: Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, in der ich ein 90-Tage-Programm (“WakeUp Productive”) zur Steigerung meiner persönlichen Produktivität durchlaufe. Einen Überblick über das Programm und wie alles begann, finden Sie hier: Eigene Produktivität verdoppeln?

Freiluft-Auftritt

So, heute stehe ich wieder mit der netten Crew der The Loveboats auf der Bühne. Wir sehen uns ja nicht allzu oft, aber es ist immer wieder eine Freude. Neuen Nachwuchs gibt es mittlerweile auch. 
Wenigstens halten wir unser Repertoire stabil in den turbulenten Zeiten. Wer sich so gar nicht vorstellen kann, wie das klingt, der kann hier gerne mal reinhören:

The Loveboats – Swing Your Belly

Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Von daher war ich umso mehr überrascht, dass so viele Leute ganz tapfer mit Regenjacken und Schirmen unterwegs waren.
Vielen Dank für’s Zuhören!

Kurz anmerken will ich noch, dass unsere Musik nun bald auch im Onlineshop zur Verfügung stehen wird. Da wir bisher bereits zwei Veröffentlichungen auf Vinyl hatten, werden sich da sicher einige freuen, die Songs dann auch in digitaler Form zu bekommen.

Kommentieren