74 Willkommen im Club

Hinweis: Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, in der ich ein 90-Tage-Programm (“WakeUp Productive”) zur Steigerung meiner persönlichen Produktivität durchlaufe. Einen Überblick über das Programm und wie alles begann, finden Sie hier: Eigene Produktivität verdoppeln?

GURU Coaching Club

Was viele vermutlich gar nicht wissen, ist, dass es in den USA diverse Anbieter von Coaching-Programmen gibt, die in erster Linie online ablaufen. Bei Eben Pagan heißt das entsprechende Programm “GURU Coaching Club”. Das Prinzip ist ein fortlaufendes Coaching-Programm, in das man jederzeit einsteigen kann.
Es gibt regelmäßige “Coaching Calls” und Trainings. Viele Angebote können live miterlebt werden und es können Fragen gestellt werden, usw. Wer zum angegebenen Termin keine Zeit hat, kann sich alles später im Mitgliederbereich anschauen, anhören und selbstverständlich auch herunterladen.

Ich habe einen Monat exklusiven Testzugang erhalten und dachte mir, dass den ein oder anderen sicher interessiert, was es da alles gibt.

Orientierungsphase

Im Mitgliederbereich gibt es natürlich eine kleine Abteilung für alle, die gerade erst eingestiegen sind. Hier wird der grundsätzliche Ansatz erläutert und die “Spielregeln” festgelegt. Da es Teilnehmer auf ganz unterschiedlichen Niveaus, also bezogen auf die Größe und Entwicklung ihres eigenen Geschäftes gibt, erläutern die Coaches, wer am besten wo anfängt und wie es dann weitergeht.

Es gibt natürlich mehrere Coaches und Trainer für verschiedene Fachbereiche und Spezialgebiete. 
Von Anfang an habe ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein und bin gespannt auf die ersten Inhalte.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.